website design software
Bücher/Publikationen

Nächste Seite >>>

 

Die Kuh steht den Schweizern näher als jedes andere Tier.

Als Symbol für Swissness pur ist ihr Bild allgegenwärtig - als Werbefigur, als Synonym für Natur oder schlicht für Heimat. “Kuhle Schweizer” zeigt das Schweizer Nationaltier in SW-Fotografien von seiner unbekannten Seite - verspielt, klug, voll Neugier und freundlicher Verbundenheit.

Sonja Lacher
Kuhle Schweizer - Swiss Stars
zweisprachig d/e
128 Seiten, 91 Abb. Duoton
26x21 cm, Hardcover in Schuber
ISBN 978-3-9060055-20-6
€ 36,90 / (A) 37,90 / CF 48,00

 

Spannung bis zur letzten Seite!

Romy liebt die Herausforderung am Fels. Ihren Ehemann Philipp liebt sie auch, aber als sie beim Klettern in der Fränkischen Schweiz erfährt, was er hinter den Kulissen treibt, lässt sie ihn kurzerhand in einem Überhang baumeln und flüchtet wütend an den Gardasee, ins Klettermekka Arco.

Dort tröstet sie sich mit einem ehrgeizigen Kletterprojekt - und dem Bergführer Bernd. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Warum riss Romys Seil? Wer ist der geheimnisvolle Privatkunde, der Bernd als Führer engagiert hat? Und was geschah wirklich im Gewitter auf dem Gipfel des Crozzon di Brenta? Das Psychodrama endet mit einem Showdown am Colodri über den Dächern von Arco.

Irmgard Braun
Nie wieder tot
Rother Bergkrimi, 220 Seiten, Paperback
Bergverlag Rother, München 2014
ISBN 978-3-7633-7067-2
€ 12,90 / (A) 13,30

[Home] [Inhaltsverzeichnis] [Aktuell] [Verwallrunde] [Konstanzer Hütte] [Kaltenberghütte] [Neue Heilbronner Hütte] [Niederelbehütte] [Darmstädter Hütte] [Friedrichshafener Hütte] [Edmund-Graf-Hütte] [Wormser Hütte] [Wormser Höhenweg] [Verwall Silbertal] [Achensee & Rofan] [Erfurter Hütte] [Klettersteig Buchau] [5-Gipfel-Klettersteig] [Hochiß und Dalfazer Kamm] [In den Ampmoosboden] [Rund um den Guffert] [Über das Rofangebirge] [Berg & Bike 1] [Berg & Bike 2] [Voralpen-Cross] [Ausstellung in Stromboli] [Ätna UNESCO-Welterbe] [Halleranger] [Bücher/Publikationen] [Bücher/Publikationen 2] [Impressum]